Abbruch & Rückbau

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Unser Unternehmen ist auf den Abbruch und Rückbau diverser Bauobjekte spezialisiert. Die dafür notwendigen Entsorgungsmöglichkeiten sowie die Spezialgeräte  stehen uns zur Verfügung, um einen reibungslosen und wirtschaftlichen Projektablauf zu gewährleisten.

In weiterer Folge ist es uns wichtig, die Abbruchprodukte so aufzubereiten, dass eine entsprechende Wiederverwendung ermöglicht wird und den umwelt- technischen Anforderungen entspricht. Wir arbeiten im Sinne des ökologischen Kreislaufwirtschaftsgesetzes und können somit ein modernes und nachhaltiges Recycling der Rohstoffe gewährleisten.

In weiterer Folge ist es uns wichtig, die Abbruchprodukte wieder so aufzubereiten, dass eine entsprechende Wiederverwendung ermöglicht wird und den umwelttechnischen Anforderungen entspricht. Wir arbeiten im Sinne des ökologischen Kreislaufwirtschaftsgesetzes und können somit ein modernes und nachhaltiges Recycling der Rohstoffe gewährleisten.

Wir führen aus für Sie:

  • Abbruch und Entsorgung von Objekten im Hoch-, Tief- und Straßenbau